Exklusive und aktive Erholung auf Mallorca

 

Termine für 2018 / individuell ab 3,5 Tage buchbar:

07.03.2018 - 11.03.2018  im TUI SENSIMAR AQUAIT  RESORT & SPA ab 551,00 EUR p.P. im Einzelzimmer, Flug und Transfer ab Nürnberg zzgl. Leistungen vor Ort

29.09.2018 - 06.10.2018  im TUI SENSIMAR AQUAIT  RESORT & SPA auf Anfrage

 
 
 
Hotel SENSIMAR AGUAIT RESORT & SPA **** für Sie entdeckt.

 

Nutzen Sie die kraftvolle Wirkung der Natur und die kurze Anreise nach Mallorca. Gerade die schöne Stimmung in den ruhigeren Monaten zeigt Mallorca von der Besten Seite! Fühlen Sie sich sich in kürzester Zeit erholt und geben Sie die Führung an mich ab.  Mit meinem auf Sie persönlich abgestimmeten Bewegungs- und Erholungsprogramm, werden Sie  innerhalb von wenigen Tagen fit und vor allem frei von den alltäglichen Belastungen sein.  Erleben Sie die vielfältige Natur der Insel Mallorca im Frühjahr und Herbst von ihrer schönsten Seite. Wir trainieren in den Bergen des Tramuntana Gebirges, am Strand  und auf dem Wasser ganz ohne Leistungsdruck!  Dabei bleibt genug Zeit für Sie selbst! Das ganzjährig milde Klima sorgt für die Stärkung Ihres Immunsystems und eine schnelle Zellregeneration.

 

Ein Tag auf Mallorca

Frühes Aktivworkout am Strand

gemeinsames Frühstück mit frischem Obst und Proteinhaltigen Lebensmitteln

Erholsame Wanderung von ca. 4-5 Stunden mit kleinen Pausen

Stretch & Relax, oder einfache Atemübungen

Zeit auf dem Zimmer / im Spa

gemeinsames Abendessen

 

weitere Programmpunkte

 

-  Stand up Paddeling und Kajaktour

-  Lauftraining für Einsteiger und Aquafitness

-  exklusive Bootstour in den Buchten bei Cap Formentor

-  Life Balance Coaching für mehr Zeit und Selbstmanagement im Alltag

 

 

Kundenfeedback 1 

 

"Ich habe mich auch heuer wieder für die Mallora Reise mit Jacqueline entschieden, da ich noch von der Reise im letzten Jahr begeistert bin. Ich habe mich noch nie so fit gefühlt, wie nach diesen Reisen.

Auch diesmal wurde mir wieder bestätigt, dass sich durch mein wöchentliches Training bei Jacqueline Ausdauer und Elastizität auf einem gutem Niveau befinden. Ich hätte es vor 5 Jahren nach Jahrzehnten nahezu ohne Sport nicht für möglich gehalten, so etwas zu erreichen. Man spürt auch in der Mallorca-Woche, dass sich die Fitness täglich verbessert. Die eingebauten Workouts sind Spitze. Ganz nebenbei habe ich mein inzwischen erreichtes Idealgewicht noch einmal unterschritten und das trotz sehr guter Verpflegung. Nach einer solchen Reise hat man den Kopf wieder frei.

Die Reisen richten sich weniger an „Supersportler". Jacqueline geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf das unterschiedliche Trainingsniveau der Teilnehmer ein. Die drei Wanderungen in der mediterranen Landschaft waren sehr gut ausgewählt und hatten völlig unterschiedlichen Charakter. Das stand up paddling war eine neue Herausforderung, die nach Wiederholung verlangt.
Mit Yoga am Strand klang der Tag wunderbar aus. Der Tagesablauf lässt auch Freiraum für Strand und Meer. Jacqueline achtet auch darauf, dass die Teilnehmer zusammenpassen.
Also rundum empfehlenswert.

 

Kundenfeedback 2

Seit einem Jahr nehme ich PT Stunden bei Jaqueline, mir war schnell klar, dass ich mit nach Mallorca möchte.

Da ich geschäftlich und familiär sehr gefragt bin, hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, als ich geflogen bin, aber auch dieses Gefühl, verflog nach einem Tag :-) Die Location ist sehr gut gewählt, Mallorca: 2 Std. Flug in die Sonne, die auch für uns schien!!! Für mich war es eine sehr abwechslungsreiche, sportliche und kurzweilige Woche mit sehr netten Teilnehmern. Das Hotel war sehr gut gelegen, hatte schöne Zimmer und direkt am Strand und an der Promenade, das Essen und der Service waren spitze!

Das workout bei Sonnenaufgang motiviert für den Tag und das Yoga am Strand bietet den perfekten Abschluss am Abend. Das standup paddling war eine neue Erfahrung, die ich das nächste mal noch optimieren kann.

Jaqueline hat das Programm so individuell gestaltet, dass man sich nicht überfordert fühlt. Sie achtet auf alle Eventualitäten und kümmert sich um alle Belange der Teilnehmer. In ihrem Rucksack befindet sich alles, was Mensch und Hund benötigt. Die Wanderungen waren für mich auf alle Fälle ein unvergessliches Vergnügen!

Ich konnte, als ich wieder zuhause war gleich wieder voller Tatendrang mit freiem Kopf in meinen Alltag einsteigen.

Für mich steht fest, ich bin wieder dabei !!

Liebe Grüße

Elvira

 

 

Winter Aktiv erholen in der Oberpfalz, im Allgäu, oder Fuschl am See (1-3 Tage)

 

 

Individuell für Sie erstelle ich ein Winter Aktivprogramm. Mögliche Aktivitäten exklusiv für Sie

- Nordic Skating für Einsteiger: nach einem Aufwärmprogramm beginnen wir mit Grundübungen (ca. 1,5 h Training)

- Schneeschuhwanderungen  (Dauer von 2 - 5 Stunden) für Einsteiger und alle Level inklusive Pausen und Einkehr

- Winterliche Wanderungen in den schönsten Regionen Frankens, in Bayern oder im Salzburger Land

 

Allgemeine Kundenstimmen nach den Aktiv Tagen

 

 -„die Ausdauer Aktivitäten am Strand und  in der Natur taten mir besonders gut!“ 
- "das Mobiliations- und Entspannungstraining in der Natur und nach den Einheiten waren für mich Wirkungsvoll und das Highlight der Aktivtage!"
- „die täglichen Entspannungseinheiten am Strand  helfen mir heute noch im Alltag bei Stresssituationen.!"
- "seit der Aktiv Woche trage ich eine Konfektionsgröße weniger!“
- " Sport mit meinem Partner ist für mich schwierig umsetzbar, da wir verschiedene Level haben. Bei den Wanderungen und Aktivitäten mit Jacqueline fühlte ich mich rundum sehr gut betreut und konnte auch bei schwierigeren Passagen mit Leichtigkeit gehen.!!
 
 
 

Kontaktformular