Kundenfeedback 1

 

Matthias, 44 Jahre, Jurist in einem mittelständischen Einzelhandelsunternehmen

 

Ich habe nach einer beruflich wie privat sehr zehrenden Phase, im September 2017 angefangen, mit Jacqueline zweimal wöchentlich zu trainieren, um nach jahrelangem Abbau wieder in meine körperliche Kraft zu kommen. Hierbei hat mich die Vereinbarung von festen und von Jacqueline zuverlässig durchgeführten Terminen unterstützt, die auch in meinen beruflichen Alltag gut integrierbar waren. Hier kam mir die Bereitschaft von Jacqueline, bereits ab 7.00 Uhr Trainings anzubieten, sehr entgegen.

 

Um diesen Weg im aktuellen Jahr weiter zu vertiefen, habe ich die Seminarreise für Führungskräfte auf Mallorca Anfang März 2018 gebucht.

 

Bereits der erste Blick aus der Hotellobby auf das Meer hat mich gänzlich aus meinem Berufsalltag katapultiert. Innerhalb von nur fünf Tagen sind wir über 40 km mit ordentlich Höhenmetern gewandert, haben die Tage mit Lauf ABC begonnen und abendlichen Workouts/Cool-Downs/Meditationen beschlossen, sind 40 km Rad gefahren und waren komplett „raus“.

 

Von Jacquelines umfangreichen sporttechnischen Wissen, auch ihren Meditationsangeboten zur inneren Einkehr und Ihrer allgemein guten Vorbereitung habe ich sehr profitiert. Die Wander- und Fahrradrouten waren gut geplant und meinem Leistungsstand und dem der Gruppe gut angemessen. Ich habe in kurzer Zeit viel neue Lust auf Bewegung bekommen und hatte auch genug freie Zeit, um meinen Kopf „aufzuräumen“.

 

Die Teilnehmer haben gut harmoniert und Verpflegung und Unterkunft waren prima. Ein echtes Geschenk an mich selbst.

 

 

Kundenfeedback 2

"Ich habe mich auch heuer wieder für die Mallora Reise mit Jacqueline entschieden, da ich noch von der Reise im letzten Jahr begeistert bin. Ich habe mich noch nie so fit gefühlt, wie nach diesen Reisen.

Auch diesmal wurde mir wieder bestätigt, dass sich durch mein wöchentliches Training bei Jacqueline Ausdauer und Elastizität auf einem gutem Niveau befinden. Ich hätte es vor 5 Jahren nach Jahrzehnten nahezu ohne Sport nicht für möglich gehalten, so etwas zu erreichen. Man spürt auch in der Mallorca-Woche, dass sich die Fitness täglich verbessert. Die eingebauten Workouts sind Spitze. Ganz nebenbei habe ich mein inzwischen erreichtes Idealgewicht noch einmal unterschritten und das trotz sehr guter Verpflegung. Nach einer solchen Reise hat man den Kopf wieder frei.

Die Reisen richten sich weniger an „Supersportler". Jacqueline geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf das unterschiedliche Trainingsniveau der Teilnehmer ein. Die drei Wanderungen in der mediterranen Landschaft waren sehr gut ausgewählt und hatten völlig unterschiedlichen Charakter. Das stand up paddling war eine neue Herausforderung, die nach Wiederholung verlangt.
Mit Yoga am Strand klang der Tag wunderbar aus. Der Tagesablauf lässt auch Freiraum für Strand und Meer. Jacqueline achtet auch darauf, dass die Teilnehmer zusammenpassen.
Also rundum empfehlenswert.

Kundenfeedback 3

Seit einem Jahr nehme ich PT Stunden bei Jaqueline, mir war schnell klar, dass ich mit nach Mallorca möchte.

Da ich geschäftlich und familiär sehr gefragt bin, hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, als ich geflogen bin, aber auch dieses Gefühl, verflog nach einem Tag :-) Die Location ist sehr gut gewählt, Mallorca: 2 Std. Flug in die Sonne, die auch für uns schien!!! Für mich war es eine sehr abwechslungsreiche, sportliche und kurzweilige Woche mit sehr netten Teilnehmern. Das Hotel war sehr gut gelegen, hatte schöne Zimmer und direkt am Strand und an der Promenade, das Essen und der Service waren spitze!

Das workout bei Sonnenaufgang motiviert für den Tag und das Yoga am Strand bietet den perfekten Abschluss am Abend. Das standup paddling war eine neue Erfahrung, die ich das nächste mal noch optimieren kann.

Jaqueline hat das Programm so individuell gestaltet, dass man sich nicht überfordert fühlt. Sie achtet auf alle Eventualitäten und kümmert sich um alle Belange der Teilnehmer. In ihrem Rucksack befindet sich alles, was Mensch und Hund benötigt. Die Wanderungen waren für mich auf alle Fälle ein unvergessliches Vergnügen!

Ich konnte, als ich wieder zuhause war gleich wieder voller Tatendrang mit freiem Kopf in meinen Alltag einsteigen.

Für mich steht fest, ich bin wieder dabei !!

Liebe Grüße

Elvira

 

 

Weitere Aussagen nach den Aktivtagen auf Mallorca

 "das Mobiliations- und Entspannungstraining in der Natur und nach den Einheiten waren für mich Wirkungsvoll und das Highlight der Aktivtage!"

"Mein Ohrenpfeifen, was ich zu Hause und in der Arbeit habe, ist seit dem ersten Tag auf Mallorca verschwunden!"

"Die täglichen Entspannungseinheiten am Strand  helfen mir heute noch im Alltag bei Stresssituationen.!"
"Seit der Aktiv Woche trage ich eine Konfektionsgröße weniger!“
" Sport mit meinem Partner ist für mich schwierig umsetzbar, da wir verschiedene Level haben. Bei den Wanderungen und Aktivitäten mit Jacqueline fühlte ich mich rundum sehr gut betreut und konnte auch bei schwierigeren Passagen mit Leichtigkeit gehen.!"

"Die Aktivreise mit Jacqueline war ein Traum!!  Von morgens bis abends-Lauftraining, Radtraining, Entspannung, Wandern, Wellness."

"Das von Jacqueline Boy gewählte Hotel war der Knüller. Ein einmaliger Blick auf das Meer, sehr nettes und aufmerksames Personal, das Büffet, ein Traum. Immer wieder gerne!"

 

Sie wollen sich aktiv auf Mallorca erholen? Ihr nächster Schritt

 

Kontaktieren Sie mich persönlich  unter Mobil. 0179/20 77 87 9.

Schreiben Sie mir Ihr Anliegen und beantworten Sie mir diese 3 Fragen:

- Was wollen Sie auf Mallorca erreichen?

- Wollen Sie alleine fahren, oder in einer Gruppe?

- Was ist Ihr größtes Anliegen in Bezug auf Ihre persönliche Life Balance?