Lebendig leicht bewegen im Team

 

 

Buchen Sie Jacqueline Boy und ihr Aktiv Team, wenn Sie  Führungskraft sind und Sie sich gemeinsam mit Ihrem Team aktiv bewegen möchten!

 

 

Ich biete Ihnen

 

- ein individuelles auf Ihr Team abgestimmtes  Bewegungskonzept 

- Ernährungsberatung speziell bei beruflichen Herausforderungen, wie Tagungen, Meetings,

  lange Geschäftsreisen 

- ein auf Sie abgestimmtes Online Trainingsprogramm und persönliche Trainngspläne

- Vorbereitungen für Firmenevents ( Firmenläufe, Firmentriathlons)

    

Auswahl der von Firmen gebuchten Bewegungskonzepte!

 

STARKER RÜCKEN“
 
Bei diesem 60minütigen Bewegungskonzept trainieren Sie den Rücken- und die
komplette Rumpfmuskulatur mit den modernsten Methoden aus der aktuellen
Sportwissenschaft und Bewegungslehre. Bei diesem Workout trainieren Sie das Heben
 von schweren Gegenständen, Rücken- und Bauchmuskulatur. Einfache Koordinationsübungen und
Stabilisationsübungen werden dynamisch miteinander verbunden. So entsteht ein motivierendes
und abwechslungsreiches Bewegungsprogramm.

 

Laufcoaching für alle Level Einsteiger - Fortgeschrittene (vom walken zum Laufen)

 
-       10 Wochen Laufcoaching  mit 1-2 Trainern
-       inklusive Rumpfstabilitätstraining für Ausdauersportler
-       Lauftechniktraining
-       Lauf ABC
-       Die richtige Atmung beim Laufen
-       Einweisung vom Walking zum Laufen
-       Laufstilanaylse mit Videoauswertung
-       Ernährung für Ausdauersportler
 
Die Beschreibung
 
In diesem 10 wöchigem Laufcoaching lernen Sie als Einsteiger, wie Sie vom Walking zum gesunden Laufen gelangen und dabei Freude am Ausdauersport gewinnen. Mit leicht erlenbaren Methoden und der Erfahrung unserer zertifizierten Lauftrainer lernen Sie die Lauftechnik, sowie die richtige Atmung mit Leichtigkeit. Der ambitionierte Läufer lernt neue Methoden des Lauf ABC und erhält von Beginn an eine Laufstilanalyse mit Videoauswertung auf Wunsch. Alle Level erhalten wertvolle und umsetzbare Strategien für eine gesunde Ernährung und die wichtigsten Rumpfstabilitätsübungen für den Ausdauersport.
 

 
 

LIFE BALANCE WORKOUT®
 
Bei diesem Workout  motivieren Sie alle  Persönlichkeitstypen. Vom Geniesser Typ bis zum Macher Typ! Jeder Mensch braucht Bewegung. Deshalb besteht dieses Workout aus 3 Teilen. Nach dem Aufwärmprogramm für Herzkreislauf, Muskeln und Gelenke, trainieren wir ca. 20 Minuten unsere Ausdauer.  Danach wird der Rumpf und die Beinmuskulatur im Stehen gekräftigt. Im Wechsel verbinden wir moderne Rückenübungen mit Stabilisationsübungen für mehr Leistungsfähigkeit und Konzentration. Die Stunde endet mit einem Bodenteil und einer Entspannung sowie einem Dehnprogramm. 

 

Dieses Stundenprofil empfehle ich als Highlight nach einem langen Tagungstag oder als Bewegungskonzept im Unternehmen!  

 

 

DYNAMIC ATHLETIC WORKOUT®

Seit der Weltmeisterschaft 2006 ist Deutschland im Athletic Fieber! Mit  diesem funktionellen Trainingsprogramm kommt ihr Team so richtig ins Schwitzen.  Konditionstraining, athletische Übungen wie Liegestütze, Kniebeugen, Bauch- und Rückentraining, werden  hier an Ihr Level angepasst und integriert!   In den aktiven Pausen wird die Muskulatur mobilisiert und der Kreislauf durch „runnings“ in Schwung gebracht. Motivieren Sie sich gegenseitig zur Bestleistung. Das Training ist für alle Level geeignet und enthält aktive Pausen zur kurzen Erholung! Nach dem 40 minütigen Training wird die Muskulatur gedehnt und gelockert!

 

Aktives  Kurzprogramm  für Ihre Tagung
Die 5 - 10 Minuten Motivation für Ihre Tagung! Sie können Jacqueline Boy während der Pausen oder Vor- und nach Ihrem Event als Motivations- und Bewegungstrainer buchen. Jacqueline versteht es in kürzester Zeit Ihre Teilnehmer von den Stühlen zu  reißen und auf die nachfolgenden Stunden vorzubereiten! 

 

 

Factuel.pdf Factuel.pdf (868,9 kB)

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