Diese Unternehmen geben uns die Referenz

 

PAESSLER AG LAUFCOACHING B2RUN  2014 - 2015 - 2016 - 2017

 

Weitere Referenzen

 

PAUL HARTMANN AG
MOTIVATION
POLIZEI ANSBACH
IMPULSVORTRAG
TEXAS INSTRUMENTS
YOGA

 

MTU AEROENGINES
FIRMENFITNESS in Kooperation mit Tarek Ayad

LUFTHANSA
WARM UP MOTIVATION
VICHY
PRÄSENTATION
DJRK
ERNÄHRUNGSVORTRAG
ATLAS COPCO
MESSE SHOW
Creative Partners
MOTIVATION
Robinson Club Sarigerme
LIFE BALANCE WEEK
NH Hotel Fürth
FIRMENEVENTS
FLEXI SPORTS
DEUTSCHLAND BEWEGT SICH
DERAG Hotel Nürnberg
WALKING
Ebner Stolz
LIFE BALANCE WORKOuT
Steuerkanzlei Müller
LAUFTRAINING
SIEMENS
WALKING WORKSHOPS
DEG Nürnberg
IMPULSVORTRAG

Kieferorthopädie

Cadolzburg

Cardio Aktiv

Steuerkanzlei Dr. Schuhmann
LIFE BALANCE WORKOUT & ATHLETIC
SHAPE MAGAZIN
FITNESS EXPERTISE

ALLIANZ SE

WALKING & AKTIVER RUMPF

LAUER FISCHER Fürth
Gesunder Rücken
RUNNING CONCEPTS
Fürther Firmenlauf
PURE EMOTION
LAUF WOCHE
GHP AG
Gesunder Rücken

 

Kundenstimmen

 

Siemens General Executive:

Nachdem ich mich aus beruflichen Gründen aus der Metropolregion Erlangen/Nürnberg nach München orientierte, ich jedoch zusammen mit meiner Frau nicht auf ein effektives Personal Training verzichten wollte, organisierte uns Fitlife Concept, Gabriella Harras als Personal Trainerin für unseren Wohnsitz in München. In einem Wort: TOP! Gabriella ist nicht nur flexibel und absolut zuverlässig, sondern stellt sich auch auf die unterschiedlichen individuellen Anforderungen meiner Frau und mir ein. Sie ist in der Lage während der gleichen Trainingseinheit unterschiedliche Trainingsinhalte für uns beide umzusetzen. Aufgrund der spezifischen, modernen und abwechslungsreichen Trainingsmethoden adressieren wir insbesondere die Körperzonen, die man im (leider) fortschreitenden Alter trainieren muss, um beweglich, agil und schmerzfrei zu bleiben. Das notwendige Trainings-Equiptment bringt Gabriella zu den Trainings mit.

 

Wir trainieren nun bereits seit zwei Jahren mit Gabriella und es macht immer noch sehr viel Spaß! Gabriella, der Dank geht an Dich!

CIO IC CONSULT

Jacqueline Boy hat mich zum Radfahren gebracht. Seit 2015 fahre ich jährlich bei einer BENEFIZ Veranstaltung 90 km für einen guten Zweck die Radrunde der Challenge Roth Strecke über 90 km.  In meiner Freizeit fahre ich nun nicht mehr nur in der Stadt mit dem Fahrrad, sondern ich fahre regelmässig Ausfahrten zwischen 20 - 60 km an den Wochenenden. Das Radfahren ist ein schöner Weg den Stress abzubauen und Abstand zum Alltag zu finden, um dann wieder neu durchzustarten. 

 

Polizeidirektor Ansbach: "

Jacqueline Boy war  bislang die einzige Referntin, die es geschafft hat, das Publikum 60 Minuten lang auf sich zu lenken!"

Teilnehmerin bei der DEG:

"bei Jacquelines Vortrag  habe ich mich selbst sofort wieder erkannt und weiß jetzt auch, warum ich manche Ziele in der Vergangenheit nicht erreichen konnte. Ich bin jetzt wieder neu motiviert. Vielen Dank!"

[nbsp]

Unternehmerin einer Steuerkanzlei:

"Frau Boy, Sie gehören mit Ihrem Kurs "lebendig leicht bewegen" ja schon zum Inventar!" Wir möchten gerne noch einen weiteren Kurs in unser Programm einfügen!

 

Teilnehmer nach dem Ernährungsvortrag:

"Vieles habe ich bereits gehört. Es ist eine schöne Widerholung. Ernährung leicht und verständlich erklärt.! Das ist es. Vielen Dank."

CEO PAESSLER AG:

"Vielen Dank, es hat uns allen sehr gut gefallen! Sie haben ein tolles und motiviertes Trainerteam!"

CIO - Beratungs-Company:

"Vielen Dank, Ihre Angebote sind einfach genial!"

 

 

Partner der BGM Manufaktur

Wir sind Partner der BGM Manufaktur, dem ONLINE Coaching Programm für Firmen 

Partner der BGM MAnufaktur

Kontaktformular