FITLIFE CONCEPT TRAINER TEAM

 

Wir sind ein Team aus professionellen Personal Trainern und Fitness Experten aus Nürnberg, Nordbayern und München! Unsere Ausbildung besteht aus einer zertifizierten und professionellen Personal Trainer Ausbildung, sowie fachspezifischen Qualifikationen aus Fitness, Gesundheit und Ausdauersport! 

Unsere Philosophie

1. Ein FITLIFECONCEPT Personal Trainer zeichnet sich aus, indem er mindestens 6 Monate oder 12 Monate Ausbildung bei einem FITLIFE CONCEPT Ausbildungsinstitut geleistet hat, oder eine andere vergleichbare Ausbildung und Qualifizierung erreicht hat.

2. Ein FITLIFE CONCEPT Personal Trainer hat seine eigene Geschichte und seine persönlichen Erfolge erlebt. Entweder zeichnet sich der Trainer durch eine hohe Qualifikation aus,  ist beruflich erfolgreich und kann sich in die Lage von Leistungsträgern und Menschen mit Zielen hineinversetzen, oder der Trainer hat bereits eigene sportliche oder körperliche Erfolge erzielt.

3. Ein FITLIFE CONCEPT Personal Trainer bildet sich regelmässig fort und legt wert auf ganzheitliche Weiterbildungen im Bereich Sport, Physiotherapie, Gesundheitsmanagement, oder Coaching.

4. Ein FITLIFE CONCEPT Personal Trainer lebt seinen Beruf als Berufung. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Respektvoller Umgang, Loyalität und Ehrlichkeit sind für ihn selbstverständlich.

 

 

Jacqueline Boy

 

 

Inhaberin

Im Jahr 2010 gründete ich FITLIFE CONCEPT  als Einzelunternehmen im Bereich Personal Training und Fitness, Gesundheit, Firmencoaching.  Mittlerweile beschäftige ich eine Bürokraft sowie mehrere freiberufliche Trainer. Desweiteren  bilde ich  deutschlandweit Personal Trainer mit meinem eigens dafür entwickeltem Coachingkonzept aus. Wir betreuen im Bereich Rückenfitness, Workout, Entspannung , Ausdauer und Laufcoaching Firmen in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Für unseren Bereich Firmenfitness bin ich ab sofort auf der suche nach engagierten Trainern (m/w)

 

Karlheinz Bezold

FITLFE CONCEPT Personal Trainer

12 Monatige Personal Trainer Ausbildung
Qualitätsmanager
Gründer von FIT BIS EINHUNDERT
zertizierter Laufcoach , Bodyweightcoach
zertifizierter Functional Trainer
 

persönliche Merkmale:

 
-  Ruhender Pol und Stratege
-  motivierend durch seine Vorbildfunktion
-  ernährt sich hauptsächlich von Gemüse und wertvollen Proteinen
 

 

Kerstin Baak

 

Fachliche Konzeptleitung
staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin
Referentin und Leiterin von geprüften Gesundheitskursen
Ausbilderin in der Gesundheitsbranche
 

persönliche Merkmale:

 
-  engagiert und ausgleichend
-  Motivationstalent
-  ausdruckstark und voller Energie
 
 

Sebastian Bleisteiner

 
Lauftrainer und Athletic Experte
 
 Zertifizierter Ernährungstrainer B-Lizenz
 Triathlon Coach inkl. Trainingsplanung

-

 persönliche Merkmale:
 
- motiviert schon beim Anblick
- bringt Freude und Leichtigkeit in jede Einheit
- leidenschaftlicher Triathlet mit interantionalen Erfolgen
 

Sina Leitzmann

 

 

 
Lauftrainerin und lizenzierte Schwimmtrainerin
 
Expertin für Schwimmen und Laufcoaching
zeritifizierte Schwimmtrainerin
 
 
 

persönliche Merkmale:

 
- schwimmt mit Leichtigkeit jede Distanz
- lernt selbst den "schweren" Fällen von kein - groß das Schwimmen
 
 

Für Trainer und Bewerber

Wenn Du selbst Coach, Trainer bist, oder Dich für die Tätigkeit als Trainer und Coach interessierst, bist Du hier genau richtig. Nimm noch heute unverbindlich Kontakt mit uns auf und bewerbe Dich als Trainer mit Deinem Lichtbild, Lebenslauf und Deinem Trainerprofil. Wenn Du dich für die Trainertätigkeit interessierst, schreib uns eine persönliche Email mit Deinen Beweggründen und Deinen persönlichen Erfahrungen im Fitness- Sport- und Gesundheitsbereich.
Herzliche Grüße Jacqueline Boy
Schreibe die Email direkt an
Jacqueline Boy
Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular