8. FITLIFE CONCEPT AUS- UND FORTBILDUNGSTAG (Präsenz- Veranstaltung) am 16.10.2022 in Fürth

Aktualisiert: 15. Sept.



Für Personal Trainer, Fitness Trainer und Interessierte


Programm und Ablauf


10:00 - 10:30 Welcome Party mit Vorstellungsrunde

10:30 - 11:30 Berufung Personal Trainer - Welche Voraussetzungen braucht ein Personal Trainer / Vor - und Nachteile im Personal Training

11:30 - 12:30 Mittagspause / Zeit zum Austausch

12:30 - 13:30 von der Anamnese bis zum Ziel - Wichtige Fragen während der Anamnese und Klärung der Ziele Deiner Kunden

13:30 - 14:30 Praxis Workshop Fitness Tests Standard I

14:30 - 15:00 Pause

15:00 - 16:00 Der Ablauf der 1. Personal Trainer Stunde Praxis

16:00 - 17:00 Ausflug in das Persönlichkeitstraining - Mit Persönlichkeit zum Erfolg


Deine Dozentin



Jacqueline Boy Gründerin FITLIFE CONCEPT Personal Training, Ausbilderin für Personal Trainer, Systemisch integraler Coach, Buchautorin und Gastgeberin

Im Jahr 2005 habe ich endgültig mein Hobby zum Beruf gemacht und meine sichere Beamtenkarriere für meinen Traumjob Trainer aufgegeben. Seitdem habe ich mehr als 15.000 Stunden Training gegeben. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Hündin Soul. Am liebsten trainiere ich für den Triathlon und besteige Berge in den Alpen. Seit 2012 bilde ich Personal Trainer in meiner eigenen Akademie aus.



FITLIFE CONCEPT TRAINER - kostenfrei -

Personal Trainer und Fitness Trainer pro Person 50,00 EUR inkl. 19 % MwSt

vitale Snacks, Mittagsmenü





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen