Mein Angebot für Menschen in fordernden Berufen und Lebenssituationen

Aktualisiert: 18. Juni



"Man kann Dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst!" - Bruce Lee -


Seit meinem 24. Lebensjahr begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Ich habe bereits in frühen Jahren Führungsverantwortung übernommen. Damals ging es im polizeilichen Einsatz um den Schutz und die Sicherheit der Bevölkerung und natürlich den Selbstschutz und den meiner Kollegen. Heute widme ich mich täglich all jenen, die gerne gesundheitlich und aktiv einen positiven Veränderungsprozess in ihrem Leben starten und gehen möchten.


Ich verstehe mich zum einen als Motivatorin und zum anderen als Begleiterin und Impulsgeberin, sowie Beraterin für ganzheitliche Aktiv- und Lifestyle Konzepte mit Freude, Begeisterung und Leichtigkeit.


Interessanter Weise gibt es immer mehr Menschen, die mich im persönlichen Gespräch mit JOY ansprechen. Ich glaube meine persönliche Rezeptur ist eben geprägt von dieser ausgesprochen Fröhlichkeit, Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit mit der ich aktive Bewegung und eine gesunde Lebensweise in mein Leben integriere und natürlich meine Rezeptur mit jedem einzelnen mit viel Respekt, Geduld und Verständnis einbringe.


Aus diesem Grund habe ich in den letzten Jahren einen großen Anteil meines Einkommens in Aus- und Fortbildung investiert. Ich bin daran interessiert meinen Klienten stets ein breites Spektrum an fundiertem und wirksamen Knowhow und Methoden , Ansätzen und Strategien anzubieten. So wähle ich bewusst und gezielt die "Rezeptur", die meine Klienten für sich am Besten in ihr Leben und ihren Alltag integrieren können und wollen.


Es ist deshalb nicht selten, dass Klienten zu mir kommen und sich unfit, müde, verspannt, zu alt , oder auch zu dick fühlen und es in diesem Moment auch so ist. Häufig steckt der Teufel im Detail und es kommt auf den richtigen Schlüssel im Schloss (Schlüssel-Schloss Prinzip) an, den es zu finden gilt. Gemeinsam mit einem Personal Trainer, einer ausführlichen Anamnese und der absoluten Ehrlichkeit und Offenheit meinen Klienten gegenüber, gelingen immer wieder kleine und große Wunder.


Sei es, dass der Rücken hält, trotz langer Messetage, oder einer mehrstündigen Autofahrt, oder das Gewicht um mehr als 20 Kg sinkt, oder es plötzlich möglich ist einen Halbmarathon , oder sogar Triathlon zu laufen.


Alles kann, nichts muss. Viele Klienten möchten einfach nur den Stress abbauen, den Kopf frei machen und sich in einem privaten und ruhigen Umfeld gezielt und mit Freude bewegen.


Meine Tür steht für Sie offen. Sie finden mich persönlich in Fürth inmitten der Kleeblattstadt an der "kleinen Freiheit". Hier haben wir im Souterrain einer der schönsten Villen der Stadt unser zu Hause gefunden. Auf 150 qm betreuen wir im Team unsere Klienten im 1:1 oder Familiencoaching.


Für viele lohnt sich bereits eine Investition ab 1,5 Stunden, oder für 3 Monate.


2 x im Jahr begleite ich Menschen auf der Sonneninsel Mallorca auf den Aktivreisen und in Fuschl am See. Im nächsten Frühjahr kommt eine Triathlon Einsteiger Reise zur Vorbereitung auf den 10 Freunde Team Triathlon auf Mallorca dazu.


Ich persönlich bin überzeugt, dass ich mich fit & gesund fühle , bin und bleibe. Verbunden mit viel Freude, Lebenslust, viel Liebe, gutem Essen, trinken und einem tollen Umfeld und das bis ins hohe Alter. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg, auch wenn Sie diesen selbst gehen brauchen, um ihre Wünsche, Träume und Ziele zu erfüllen.



Herzliche Grüße Jacqueline Boy








104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen