• Jacqueline Boy

Was wir aktuell zur Sicherheit in unseren Räumen beachten

  1. Vor jedem Training desinfizieren wir die Matten, Trainingsgeräte, Waschräume und Ablageflächen

  2. Im Eingangsbereich und in allen Räumen stehen Desinfektionsmittel und Tücher bereit

  3. Wir waschen unsere Handtücher bei 90 Grad. Jeder Gast erhält ein frisches Handtuch, oder ein Einmalhandtuch

  4. Wir halten bei unseren Gesprächen und Trainings einen Abstand von 2 m

  5. Wir lüften vor und jedem Training unsere Räume min. 10 Minuten

  6. Aktuell verzichten wir im Training auf Hands on

  7. Zum jetzigen Zeitpunkt bleiben unsere Umkleideräume und die Dusche geschlossen

  8. Wenn wir den Abstand von 2 m unterschreiten, tragen wir Maske


Meine positiven Impulse aus der aktuellen Lage


  1. Ich bin stolz auf meine Klienten, denn in der Zeit der Ausgangsbeschränkungen, sind alle unsere Klienten in Bewegung und aktiv geblieben und erfreuen sich bester Gesundheit.

  2. Durch den Shutdown konnten wir unseren Youtube Kanal mit weiteren tollen Fitness Videos für unsere Kunden erweitern und ein Online Paket für Business Kunden schnüren.

  3. Ich persönlich hatte viel Zeit, um mit meinen Klienten und tollen Trainern viele Gespräche zu führen, für die im Trainingsalltag zu wenig zeit ist.

  4. Mir ist noch bewusster geworden, wie wichtig unvergessliche Erlebnisse im Leben sind und biete deshalb ab diesem Jahr noch mehr Aktivreisen an




0 Ansichten

Kontakt

JACQUELINE BOY

FITLIFE CONCEPT

Königswarterstraße 20

90762 Fürth

© 2020 Fitlife Concept