Das schreiben meine Auszubildenden




Marco Schreiber



Nach meiner Ausbildung zum Personal Trainer, konnte ich bei Jacqueline Boy als Trainer meine Erfahrungen für anspruchsvolle Klienten ausbauen und erweitern.Die internen Schulungen bei FITLIFE CONCEPT halfen mir vor allem bei den Anamnesegesprächen und im ersten Kontakt mit potentiellen Klienten weiter.  Meinen Web Auftritt konnte ich nach der Konzept- und Planerstellung individuell auf meine Klienten abstimmen und somit mein Angebot spezialisieren. So konnte ich meine Authentizität ausbauen und schnell neue Kunden gewinnen. Im Sommer 2019 haben wir gemeinsam ein  Schwimmabzeichen für Kinder mit dem Namen Marcolino entwickelt.  Vielen Dank für das Coaching.


Karlheinz Bezold (Teilnehmer 2015/2) 


Jacqueline Boy betreute mich zuerst als Trainerin für gesundes Laufen und für Lauftechnik.  Da ich einst selbst stark übergewichtig gewesen bin und unter Diabetes II und Bluthochdruck litt und mein Leben und meine Ernährung Aufgrund hoher Unzufriedenheit änderte, wurde ich verstärkt darauf angesprochen, wie ich erfolgreich und langfristig abgenommen habe und fit und gesund bleibe. Aus diesem Grund entschied ich mich für die Ausbildung als Personal Trainer bei FITLIFE CONCEPT.  Ich wählte einen einjährigen Ausbildungszeitraum und  besuchte zusätzlich   weitere  Ausbildungen bei  Matthias Marquardt,  Marc Lauren und Eberhard Schlömmer. Bei FITLIFE CONCEPT trainiere ich hauptsächlich die Laufeinsteiger und die funktionellen Bodyweight Programme. 

Thomas Krell (Teilnehmer 2014/1)  


Die Ausbildung bei Jacqueline Boy hat für mich den Start für meine selbständige Karriere in der Gesundheitsbranche erleichtert. Für mich war von Beginn an klar, dass ich als Personal Trainer meine eigenen Erfahrungen sowie mein Wissen hauptsächlich im Einzeltraining weiter geben möchte. Nach meiner Erfahrung als Rad Guide  bei  MEIN SCHIFF , konnte ich mir bereits nach einem Jahr Praxiserfahrung im Team von Jacqueline Boy,   ein eigenes Studiokonzept in Nürnberg einrichten.

Anette Oswald Berger

Meine Ausbildung zur Trainerin habe ich bei Jacqueline Boy absolviert. Ich habe sie als eine sehr professionelle, äußerst engagierte und auf meine Ziele und Möglichkeiten eingehende Trainerin kennen gelernt. Sie inspirierte mich für neue Ideen und brachte mich zu Höchstleistungen. Ich vertraue ihrer Professionalität und kann jedem der in dieser Branche eine Ausbildung machen möchte, diese Adresse wärmstens empfehlen. Ohne dich liebe Jacqueline, wäre ich nicht da wo ich heute bin. Herzlichen Dank.

Kerstin Gnodke ( Teilnehmerin 2016/1) 

Nicole Sturm (Teilnehmerin 2016/1)

http://trainingsimpuls.de/aktuelles-rund-um-trainingsimpuls/

Jacqueline Boy zeigt Dir alle wichtigen Punkte für Deinen professionellen Auftritt als Personal Trainer. Sie arbeitet mit Dir an Deinen Stärken und gibt Dir direktes Feedback auf Deine Fragen während der Ausbildung. Nach Abschluss meiner Prüfung wurde ich  von Jacqueline  als Laufcoach auf Mallorca für die Zeitschrift AKTIV LAUFEN gebucht und eingesetzt.  Im FITLFE CONCEPT Studio war ich bis Mitte 2016 als Personal Trainer für Frauen tätig.

Petra E. (Teilnehmerin 2/2012)

https://www.pe-personaltraining.de/

Das persönliche Coaching hat mir persönlich die Augen geöffnet und erleichtert mir jetzt den Einstieg in meine Arbeit. Ich bin hoch motiviert und habe den Mut den ersten Schritt zu machen!"



Maximilian S. ( Teilnehmer 2/2012)

http://www.m-s-personal-trainer.de/

Jacqueline Boy hat mich gut auf das vorbereitet, was mich als Personal Trainer erwartet. Sowohl inhaltliche Aspekte wie Training und Ernährung und organisatorische und marketingstrategische Grundregeln wurden optimal vermittelt. Durch die persönliche Atmosphäre  blieb genug Zeit, um auf alle Fragen und Belange einzugehen.

Andreas Boehme - Bautzen http://www.boehme-personaltraining.de/

"Ich empfehle die Personal Trainer Ausbildung der FITLIFE CONCEPT ACADEMy von Jacqueline Boy. Nach meinem Coaching bei Jacky war ich neu inspiriert meine Ideen umzusetzten und konnte von ihrer positiven und kraftvollen Art sehr viel lernen. Danke"

 Claudia Seidel - Dresden

www.fit2gether.de


Candy Olejnik, Pegnitz,

www.co-gesundheit.de

Martina Pistor http://www.gesundheitsschule-fuerth.de/

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für Dein persönliches Coaching bei mir 

16 Ansichten

Kontakt

JACQUELINE BOY

FITLIFE CONCEPT

Königswarterstraße 20

90762 Fürth

© 2020 Fitlife Concept