top of page

Mein neuer Podcast ist online

Aktualisiert: 23. Mai 2020

Jetzt Frei Atmen von Jacqueline Boy



In dieser Folge erfährst Du wertvolle Impulse für einen gesunden & stressfreien Atem in Deinem Alltag und Beruf.

Ich spreche über meine ersten Erfolge im Sport in Verbindung mit Atemübungen  sowie meine Erfahrungen aus über 15 Jahren Personal Training in Zusammenarbeit mit Führungskräften und Unternehmern, sowie Selbständigen.

Ab Minute 10 kannst Du sogar eine Atementspannung mitmachen.

Hier findest Du meine Lieblingsübungen für Laufeinsteiger im Park

https://www.youtube.com/watch?v=ICeGJtPhQ80


Ich wünsche Dir viel Freude beim Training Herzliche Grüße Deine Jacqueline Boy Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts FITLIFE CONCEPT, die du hier downloaden und online anhören kannst.


https://www.podcast.de/podcast/727956/



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page