Teste jetzt Dein persönliches genetisches Persönlichkeitsprofil mit der 3G- Selbstanalyse

Aktualisiert: 14. Sept. 2021



Mit dieser Selbstanalyse lernst Du dich und andere besser kennen. Du verstehst bestimmte Verhaltensmuster bei Dir selbst und vor allem bei deinen Freunden, bei deiner Familie und natürlich auch bei deinen Kunden und Geschäftsbeziehungen.


Die Arbeit mit dem 3G- Kommunikationsmodell hilft mir persönlich bei meiner Arbeit bereits seit mehr als 10 Jahren. Im Beispiel oben siehst Du das Profil eines Schülers von mir. Dieser hat eine stark ausgeprägte Sachorientierung und eine schwache Beziehungsorientierung. Er ist eher Introvertiert, aber stark im Einzelkontakt z.B. in der persönlichen Beratung und im Personal Training.


Erstelle jetzt dein persönliches Coaching Profil und verbessere, oder erweitere den Umgang zu deinem persönlichen und beruflichen Umfeld.


Hier findest Du die Buchungsmöglichkeiten


1. Selbstanalyse im Einzelcoaching mit Jacqueline Boy (Dauer 2 x 2 Stunden)


online und persönlich buchbar


2. Integration in deine Personal Trainer Ausbildung / in dein Coaching zur Erweiterung deiner beruflichen Kompetenz


Buchungsanfragen und Informationen erhältst Du unter

info@fitlifeconcept.de oder telefonisch 0179/20 77 87 9




3G_Das_Modell
.pdf
Download PDF • 382KB

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen